Freitag, 26. Oktober 2012

Geister und Dämonen erscheinungen

es ist immer gut sich über sowas keine gedanken zu machen aber wie wir menschen sind immer neugierig auf etwas was wir nicht gesehen haben aber es wollen.
Ich würde euch von geister beschwörungen oder schwarze magie am besten abraten, es zieht nur die negative energie an und das wollen wir doch sicherlich nicht ?
ich schaue mir sehr gerne horrofilme an einer meiner lieblingsfilme ist zum beispiel Grave encounters und habe sogar selbst überlegt bald ein film zu drehen.
Meine geschichte handelt von 3.4 freunden die sich mit sowas beschäftigen und ja was dann alles vorkommen wird und passieren wird werde euch sicher hier mit posten.
Auch wenn ich imoment noch keine leser hab, freue ich mich aber schon auf die ersten leser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen