Freitag, 26. Oktober 2012

was machen dämonen ?

ihr wollt doch sicher nicht wissen, was diese kreaturen machen ? ich schreibe ungern über die aber irgendwie interessiert mich sowas. Ich habe angst, irgendwan so einen zu begegnen.
Ich habe Angst wenn ich Schlafe und etwas ist mit mir im Zimmer und schaut mir zu, ich habe Angst dass ich gleich was spüre auf meiner schulter oder eine hand die meinen kopf streichelt.
Ich habe Angst stimmen zu hören die nicht menschlich sind, die bosartige wörter in den mund nimmt oder mich beleidigt. Ich erzähle euch was mal meiner mutter zugestoßen ist.


Sie lag im Bett und schlief, aber irgendwie spürrte sie ein kuschelige weiches hand über ihren nacken es streichelte ihren hals, sie stand sofort auf und schaute vor, sie sah meinen Vater er schaute sie an mit eiskalten blick und sagte nichts. Meine Mutter fragte nach meinem Vater : Was ist los ? wieso stehst du da ? los komm leg dich ins bett. Du musst morgen früh aufstehen.
Doch mein Vater blickte eiskalt, meine mutter wurde nervös und als sie merkte dass mein vater nicht redete wurde ihr klar, dass da was nicht stimmt. Bevor sie sich umdrehen wollte spürrte sie jemand im bett und aufeinmal dreht sie sich um und sieht dass mein Vater neben ihr lag. Sie blickte wieder vor und sie sah nichts, es war verschwunden.
Ich weiss es jetzt nicht, war das nur eine einbildung ? hat sie sich dass nur vorgestellt ? oder war da was unglaubliches ? wenn ja, was wollte es ?

diese fragen stelle ich mir immer wieder
wie ist es bei euch habt ihr auch was erlebt ?
würde mich freuen eure geschichten zu hören einfach unten kommentieren.

1 Kommentar:

  1. diabolus mos adepto vos vestra familia habet satanica temporibus. , Omnibus vobis futurum in inferno wisi sub ignea detruncati a lucifer.

    AntwortenLöschen