Mittwoch, 1. Januar 2014

THE BAY NACH ANGST KOMMT PANIK






Im idyllischen Küstenstädtchen Claridge bereitet man sich auf die Feierlichkeiten zum US-Unabhängigkeitstag vor. Die Menschen flanieren gutgelaunt auf der Strandpromenade, das Bier fließt in Strömen und mittendrin berichtet eine Nachwuchsreporterin für die lokale TV-Station über das Fest. Gleichzeitig werten zwei Biologen ihre Tests aus und stellen fest, dass das Meerwasser hochgradig verschmutzt ist und sich darin lebensgefährliche Parasiten tummeln. Bald gibt es erste Toten, und aus ihren Körpern platzen gefräßige Monster..

Meine meinung zum Film

ich habe ihn mir heute angeschaut und muss zugeben es war wirklich in ordnung und wirkte mir sogar sehr Real. Für mich war es eher ein SHOK Film statt Horror aber es hatte was, was mich mitgenommen hat und das hat mir sehr gefallen. Ich fand persönlich den Schluss Traurig aber mehr will ich euch auch nicht verraten, schaut ihn euch selber an und hinterlässt mir eure meinung.



TRAILER ZUM FILM ->



Meine Bewertung zum Film


  • Spannung : 6/10
  • Horror : 5/10
  • Realität : 8/10
  • Geschichte : 6/10
  • Bearbeitung : 5/10
Zusammengefasst eine gute 6/10




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen