Geister und Dämonen ?


ich habe da eine erfahrung gesammelt denn ich gerne mal mit euch teilen würde, habe ich mir das nur eingebildet oder ist es wirklich passiert ?
An einem abend kam ich nachhause, es war wirklich spät und ich wollte mich auf die Couch im wohnzimmer hinlegen. Ich drehte mich um und legte mich aufs bauch und schaltete dabei das fernseher aus, da es schon relativ spät war. Dannach schließten sich meine augen ich wurde immer müder und müder, bis auf einem augenblick da spürrte ich einen schweren lasst auf meinem rücken, irgendwas drückte auf mein so schwer ein dass ich nicht die chance hatte mich umzudrehen. Ich war so müde und erschöpft dann die last auf meinem rücken, ich dachte ich sterbe ! Nach paar Sekunden drehte ich mich von alleine um so dass ich auf dem rücken lag, ich wollte mir die augen aufmachen doch es fiel mir alles schwer, alles drehte sich.
Ich kämpfte und öffnete mir die augen mit Angst und Furcht, dann sah ich nur ein dickes rauch über mein kopf dunkle schwarz graue wolken richtig dick und unheimlich, ich starrte ins rauch rein und erkennte leicht etwas, wie sich ein totes gesicht aus dem wolken hinauszerrte , es sah aus wie ein toter mensch ein kaltes gesicht und hatte an manchen stellen kein haut gehabt man könnte knochen durch sehen omg wenn ich schon daran denke. Ich konnte nicht schreien es drückte auf meinem hals weiter ich bekam kurze zeit keine luft und betete in meinem kopf zu gott dass er mir helfen soll und betete nur. Ich schließte mir die augen und hörte nur noch geräuche alte frau schreien und kleine kinder weinen. Es war laut und voll mit echo !
Plötzlich stand ich auf alles innerhalb 1 sekunde verschwunden, da dachte ich mir ja dann natürlich es sei nur ein Traum , ich ging in die küche um was zu trinken und dannach auf die toilette und beim hände waschen sah ich ins fenster. Ich sah mich sonst nichts es war alles normal bis auf die roten Handabdruck flecken auf meinem Hals !

Ihr müsst das mir nicht glauben ist nur meine geschichte die ich leider erlebt habe.

Habt ihr auch sowas erlebt ? denkt ihr, ich bilde dass mir nur ein ?
was könnte das gewesen sein ? kennt ihr euch mit sowas aus ?
würde mich auf eure meinungen freuen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen