Mittwoch, 1. Januar 2014

Paranormal Activity : Die Gezeichneten 02.01.2014 IM KINO!







Am 2. Januar 2014 geht der Horror weiter, denn dann kommt das erste Spin-off Paranormal Activity: Die Gezeichneten des erfolgreichen Franchise in die deutschen Kinos. Diesmal bedroht der Dämon die Latino-Gemeinde von Oxnard, Kalifornien, mit seiner zerstörerischen Macht - da hilft auch kein Beten mehr. Einen ersten gruseligen Eindruck liefert der deutsche Trailer.

Und darum geht es: Als Teenager Jesse aus Neugierde in die Wohnung einer brutal ermordeten alten Dame aus der Nachbarschaft einbricht, findet er nicht nur alte Videokassetten und okkulte Gegenstände, sondern auch ein Foto von sich selbst. Nach einer Nacht voll schrecklicher Albträume erwacht er mit einer Bisswunde am Unterarm. Schnell wird klar: Es ist keine Gabe, es ist kein Unfall, es ist erst der Anfang. Der gewalttätige Spuk versetzt sein gesamtes Umfeld in Angst und Schrecken und hinterlässt eine Spur der Zerstörung. Im Kampf um Jesses Seele holen sich seine Freunde Hilfe bei Kristi Featherstons Stieftochter Ali, die als Kind die fürchterlichen Ereignisse in ihrer Familie miterleben musste. Doch auch diesmal scheint jede Hoffnung vergebens, denn wer das Zeichen trägt, wird zum Opfer. Jesse wird nie mehr derselbe sein und keiner ist vor den Angriffen der teuflischen Macht sicher…

Unter der Regie von Christopher Landon sind Molly Ephraim, Richard Cabral, Crystal Santos und Andrew Jacobs in den Hauptrollen zu sehen. Im Herbst nächsten Jahres zieht das Böse weiter. Dann geht der verstörende Horrortrip mit "Paranormal Activity 5" in eine neue Runde. 

Doch zunächst einmal der Trailer zum neuen Horrorschocker Paranormal Activity: Die Gezeichneten:

Meine Bewertung zum Film werde ich machen sobald ich mir den Film persönlich angeschaut habe.
Aber meinung nach dem Trailer wirkt er mir diesmal besser als die Letzten vorherigen teile. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen